Liebe Abenteurer, Reisebegeisterten, Weltenbummler und Träumer,

ab Oktober diesen Jahres präsentiert Abenteuer Horizont eine neue Reihe Multimedia Reiseabenteuer (auch Live – Multivision genannt) in Hamburg. Freut Euch auf weitere atemberaubende Geschichten von  Reisen, die Euch Referenten live in ca. 90 Minuten untermalt mit spektakulären Bildern und Videoaufnahmen so lebendig rüberbringen, als wäret ihr live dabei.

Dieses Mal haben wir 11 Reisen für Euch rausgesucht, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Unterwasserfotograf David Hettich sinkt gemeinsam mit Euch in die Tiefen unserer Ozeane, Lutz Jäkel reist nach Syrien, in eine Zeit vor dem Krieg und natürlich sind auch Peter Gebhard und T1-Bulli ,,Erwin” wieder mit dabei auf ihrer Reise 10.000 Kilometer durch die Magie Islands. Erlebt gemeinsam mit uns diese und noch viele weitere Abenteuer. Wir freuen uns auf Euch!

Als Location haben wir natürlich wieder das Magazin-Filmkunsttheater gewählt, welches das älteste, noch erhaltene durchgehend bespielte Kino in Hamburg ist. Genießt den Charme der Location zusammen mit den atemberaubenden Medien auf der Kinoleinwand und dem packenden Erzählstil der Referenten.

Folgt uns auf Facebook um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Wir freuen uns auf Euch.

Für weitere Infos, wie Du an Tickets kommst, besuche bitte die Seite Bestellungen.